Wappen Gemeinde Reingers
Logo Gemeinde Reingers
Camping jetzt online buchen
Frau in Gras
Newsbox - Beiträge

 

Freiwilligenehrung


Am Sonntag, dem 17. Oktober 2021 waren zahlreiche Ehren- und Festgäste zur Freiwilligenehrung 2021 in die Veranstaltungshalle Heinrichs geladen.

Die Trachtenkapelle Heinrichs sorgte für den musikalischen Empfang. Danach begrüßte Bürgermeister Otmar Kowar die anwesenden Gäste. Unter ihnen die Landtagsabgeordnete Margit Göll in Vertretung der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sowie ÖKR Maria Forstner, Obfrau der NÖ Dorf- und Stadterneuerung.


Die Ehrung der besten Freiwilligen unserer Gemeinden ist eine Erfindung der BIOEM Großschönau und fand dieses Jahr zum 17. Mal statt. Heuer wurde die Veranstaltung pandemiebedingt für den Bezirk Gmünd in der Festhalle in Heinrichs durchgeführt.

Das Organisationsteam der BIOEM hat in bewährter Weise die Meldungen der besten Freiwilligen gesammelt und die Organisation der Freiwilligenehrung 2021 mit Unterstützung der NÖ Regional GmbH und der NÖ Dorf- und Stadterneuerung durchgeführt. Ein Dank gebührt Bürgermeister Otmar Kowar und der Freiwilligen Feuerwehr Heinrichs für die Bereitstellung der Infrastruktur und die Unterstützung bei der Veranstaltung.

14 beste Freiwillige wurden für ihre besonderen Leistungen im Dienste von uns allen ausgezeichnet.


Foto: NÖ Regional


Pfeil nach oben

 

 

Gemeindeamt Reingers

Reingers 81
3863 Reingers


Kontakt

Telefon 02863/8208
Faxnummer 02863/8208-4
E-Mail gemeinde@reingers.at  

Amtszeiten

Montag bis Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 13.00 bis 17.00 Uhr

 

 
Waldviertel Nord
zuHaus im waldviertel
topothek reingers