Wappen Gemeinde Reingers
Logo Gemeinde Reingers
Camping jetzt online buchen
Frau in Gras
Newsbox - Beiträge

 

Erstmaliges Vernetzungstreffen der Jugendgemeinderäte



Welche Aufgaben habe ich als Jugendgemeinderat? Wer kann mich in meiner Tätigkeit unterstützen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Und: Wer sind denn überhaupt die Jugendgemeinderäte in den Nachbargemeinden?

Über all' diese Fragen wurde sich eifrig ausgetauscht. Auch der Umgang mit den Jugendlichen selbst war ein großes Thema.

Am Ende des Abends war klar, dass dieses Treffen keine einmalige Sache bleibt!


v.l.: Florian Hirsch (JGR Reingers), Michael Habison (JGR Reingers), Schierer Gerald (JGR Haugschlag), Daniela Paulischin (Jugendinfo NÖ), Renate Biedermann (Vbgm. Eggern), Alexander Schandl (JGR Litschau), Andreas Dangl (JGR Eisgarn), Maximilian Inghofer (JGR Heidenreichstein)
 

pdf-Datei: Pressetext


Pfeil nach oben

 

 

Gemeindeamt Reingers

Reingers 81
3863 Reingers


Kontakt

Telefon 02863/8208
Faxnummer 02863/8208-4
E-Mail gemeinde@reingers.at  

Amtszeiten

Montag bis Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 13.00 bis 17.00 Uhr

 

 
Waldviertel Nord
zuHaus im waldviertel
topothek reingers