Wappen Gemeinde Reingers
Logo Gemeinde Reingers

 




Frau in Gras
Newsbox - Beiträge

 

Die konstituierende Sitzung hat am 6. März 2020 stattgefunden.


 

Hier das Ergebnis der dabei stattgefundenen Wahlen:

Zum Bürgermeister wurde Andreas Kozar mit 13 von 14 Stimmen gewählt. Mit dem gleichen Stimmenverhältnis wurden Franz Inhofner, Christoph Leitgeb, Stefanie Lendl und Walter Redl zu Mitgliedern des Gemeindevorstandes gewählt. Stefanie Lendl erhielt bei der Wahl zur Vizebürgermeisterin 13 von 14 Stimmen.

In den Prüfungsausschuss wurden Bernhard Strohmayer, Markus Böhm und Roman Pfeiffer gewählt.

Insgesamt wurden 5 Ausschüsse gegründet. Stefanie Lendl steht dem Ausschuss für Familien und Soziales vor. Der Liegenschaftsausschuss wird von Franz Inhofner geleitet, jener für den Straßenbau und Infrastruktur von Walter Redl. Die Agenden für den Bauhof liegen in den Händen von Christoph Leitgeb, Obmann des Tourismusausschusses ist Stefan Weinstabl.

Zu Ortsvorstehern wurden bestellt: Franz Inhofner (Leopoldsdorf), Walter Redl (Reingers), Stefanie Lendl (Hirschenschlag), Christoph Leitgeb (Grametten) und Andreas Kozar (Illmanns).

Als Energiebeauftragte wurden Bernhard Josef und Gottfried Straka bestellt, zu Jugendgemeinderäten wurden Florian Hirsch und Michael Habison bestellt. Die Funktionen der Umwelt- und Bildungsgemeinderäte übernahmen Wilhelmine Weinstabl und Karina Frasl-Müllauer.

Europagemeinderat wurde Florian Hirsch, Sicherheitsgemeinderat Bernhard Strohmayer.


 





Pfeil nach oben

 

 

Gemeindeamt Reingers

Reingers 81
3863 Reingers


Kontakt

Telefon 02863/8208
Faxnummer 02863/8208-4
E-Mail gemeinde@reingers.at  

Amtszeiten

Montag bis Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 13.00 bis 17.00 Uhr

 

 

Waldviertel Nord
zuHaus im waldviertel