Wappen Gemeinde Reingers
Logo Gemeinde Reingers

 




Frau in Gras
Newsbox - Beiträge

 

Initiative zuHaus im Waldviertel spendet an die NÖ Kinderbetreuung



Die Initiative „zuHaus im Waldviertel“ hat ihre diesjährige Jahresspende – alljährlich wird ein beachtlicher Betrag einer Mitgliedsgemeinde zur Verfügung gestellt – der NÖ Kinderbetreuung Standort Reingers zur Verfügung gestellt. 

Damit wurde ermöglicht, dass eine Raumtrennung angeschafft werden konnte, um den ganz Kleinen einen ruhigen Nachmittagsschlaf zu ermöglichen und den größeren Kindern eine ruhige Umgebung zur Erledigung ihrer Hausübungen bieten zu können. 

Die Schlafstelle der Kleinen befindet sich nun in einem ebenfalls angefertigten „Zwischendeck“, auf dem es urgemütlich ist und das sich zum Kuscheln eignet.

 

Foto (Gemeinde Reingers): Peter Keller, Vizebgm. Stefanie Lendl und Bgm. Andreas Kozar

Pfeil nach oben

 

 

Gemeindeamt Reingers

Reingers 81
3863 Reingers


Kontakt

Telefon 02863/8208
Faxnummer 02863/8208-4
E-Mail gemeinde@reingers.at  

Amtszeiten

Montag bis Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Waldviertel Nord
zuHaus im waldviertel