Wappen Gemeinde Reingers
Logo Gemeinde Reingers

 




Frau in Gras
Newsbox - Beiträge

 

Ferien ohne Grenzen



Bereits im Herbst 2019 konnte anlässlich des 30. Jubiläums vom Fall des Eisernen Vorhangs und der Wiedereröffnung der Grenzen das erfolgreiche Projekt "Kontakt am Grenzübergang Nová Bystřice - Grametten" realisiert werden. 

Aufgrund des großen Erfolges dieses Projektes entschied sich die Stadtgemeinde Nová Bystřice eine neue Idee ins Leben zu rufen: Ferien ohne Grenzen!

Von Ende Juni bis Ende August 2021 wurden somit grenzüberschreitend  Sportveranstaltungen, Blasmusikkonzerte, Fotoausstellungen, verschiedenste Veranstaltungen für Kinder, Filmabende, Tanzabende, Disco unter freiem Himmel, Nachtbesichtigungen durch Nová Bystřice und vieles mehr angeboten. 

Da gemeinsame Treffen im letzten Jahr aufgrund der gegenwärtigen Situation oft nicht möglich waren, konnten durch das Projekt "Ferien ohne Grenzen" der Kontakt zwischen den grenznahen Gemeinden und den Austausch der "Nachbarn" wieder aufgefrischt werden.
 
Pfeil nach oben

 

 

Gemeindeamt Reingers

Reingers 81
3863 Reingers


Kontakt

Telefon 02863/8208
Faxnummer 02863/8208-4
E-Mail gemeinde@reingers.at  

Amtszeiten

Montag bis Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Waldviertel Nord
zuHaus im waldviertel