Wappen Gemeinde Reingers
Logo Gemeinde Reingers

 




Frau in Gras

 

Gasthof Malzer Walter und Christine 

Gasthof Malzer Außenansicht

Hirschenschlag 18
3863 Reingers

+43 2863/8460


Angebot:

10 Betten, Balkon, Terrasse, Parkplatz 



Walter Malzer, Gastwirt und Vollblutmusiker versteht es, seine Gäste mit Ohrwürmern aus seinem "Fremdenverkehrskompressor" zu unterhalten.

Neben der gut sortierten Speisekarte lädt er immer wieder zu Schmankerln wie Karpfen oder Gans. Der Saal eignet sich für Feiern, Familienfeste bis zu 150 Personen. Speziell im Bustourismus hat er sich durch Kooperationen mit lokalen Ausflugszielen einen Namen gemacht.

Ruhetage: Montag bis Mittwoch

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag


Pfeil nach oben

 

 

Gemeindeamt Reingers

Reingers 81, 3863 Reingers
Telefon 02863/8208
Faxnummer 02863/8208-4
E-Mail gemeinde@reingers.at


Amtszeiten

Montag bis Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 13.00 bis 17.00 Uhr

Waldviertel Nord
zuHaus im waldviertel